Zurück
27. Oktober 2020

Mit einem Lächeln unterm Mundschutz

Seit 13 Jahren versorgt die Luncherie die TECH HARBOR Community mit kulinarischen Schmankerln. Besonders in der aktuellen Situation beweist das Luncherie-Team Flexibilität und Kundenorientierung. Ständig wechselnde Behördenauflagen heißt natürlich auch ständig interne Prozess neu zu gestalten.

Erst Umstellen von Selbstbedienung auf Essensausgabe. Mal Kassieren am Tisch - mal an der Bar - mal Einwegsystem. Dann heißt es Reduzierung der Sitzplätze und Kundenvollregistrierung inkl. Tischzuweisung. Und auch das Kochen und durchgehende Arbeiten mit Mund-Nasen-Schutz stellt eine hohe körperliche Belastung an das Luncherie-Team dar. Doch auf all das wird bravourös und im Blitztempo reagiert.

Die Situation ist für alle, auch für unsere Gäste neu. Da möchte ich mich auch, für das Verständnis und die Geduld bedanken!“, erzählt Küchenchefin Maria Gennari. „Wir schauen, dass alles bei uns klappt – damit sich unsere Gäste immer wohlfühlen! Das war schon immer unser Motto.“

Die Luncherie freut sich über jeden Gast - ganz besonders unter den aktuellen Umständen. Durch das wöchentlich wechselnde Angebot ist auch für jeden Gaumen etwas dabei.

 Zum aktuellen Menüplan