Zurück
10. Dezember 2020

Digitale Preisverleihung – EDISON 2020: Die Gewinner

Am 09.Dezember war es nun endlich so weit: Die GewinnerInnen des EDISON 2020 wurden gekürt. In drei Kategorien gingen aus 61 BewerberInnen die renommiertesten und innovativsten Ideen hervor und wurden auf der digitalen Bühne präsentiert.

Zum ersten Mal kann man sich im eigens eingerichteten 3D-Raum zwischen den Messeständen der FinalistInnen bewegen und auch trotz Krise die Preisverleihung hautnah miterleben! (www.edison-der-preis.at/preisverleihung-2020)

Gold ging dieses Jahr an yokal studios (Kategorie: „kreativ-wirtschaftliche Idee“), „DRIP“ (Kategorie: „innovativ-orientierte Idee“), undSendance(Kategorie: „technologie-orientierte Idee“).

Nahtlos geht der EDISON auch schon in die nächste Runde! Ab sofort können Ideen für 2021 eingereicht werden!
(Einreichschluss: 14.03.21 / Infos unter: www.edison-der-preis.at.)

Mehr erfahren bei tech2b